DrachenMagie

goldener Drache für DrachenMagieDrachen sind real wie wir Menschen - sie leben nur auf der Ebene der Natur- bzw. Lichtwesen. Durch Öffnung und Konzentration können Naturwesen wahrgenommen werden. Jeder kann diese Fähigkeit üben und erlangen, Lichtwesen jeder Art sehen zu können. Als Kinder haben wir meist Naturwesen sehen können und auch mit ihnen gespielt, das war zunächst ganz normal für uns. Oft jedoch besorgte das unsere Eltern sehr und wir gewöhnten uns ab, von solchen Dingen zu sprechen. Heute brauchen wir uns eigentlich nur Rückerinnern und wieder Zulassen.

Sie können bei uns ein Ritual für Wahrnehmung von Naturgeistern und auch spezielle DrachenRituale erhalten.

Geschichten über Drachen gibt es in fast allen Kulturen und zu unterschiedlichen Zeiten. Oft werden sie als riesige flügellose Schlangen beschrieben. Im westlichen Kulturkreis haben wir eher die traditionelle Vorstellung von schweren, massiven Körpern mit Flügeln. Drachen haben ganz unterschiedliche Erscheinungsbilder, je nach ihrem "Einsatzgebiet".

Arten von DrachenFolgende Arten sind uns bekannt:

  • Drachen der Meere und des Wassers

  • Drachen der Berge und Wälder

  • Drachen des Windes, Sturmes und Wetter

  • Drachen der Wüste und trockener Regionen

  • Drachen des Feuers und der Vulkane

  • Drachen des Chaos und der Zerstörung (Neubeginn)

  • Wächterdrachen

Drachen haben Einfluss auf eine feinere Nuance der elementaren Energieströme, als wir Menschen sie wahrnehmen können. Es gibt nicht nur eine Art mit Drachen zu arbeiten; Drachen sind astrale Wesenheiten, die ganz nach ihrem eigenen Belieben kommen und gehen. Da Drachen aber Rituale ganz allgemein lieben, kommen sie gerne und geben ihre eigene Energie hinzu, wenn man sie bittet. Sie können ein Ritual für einen bestimmten Zweck unterstützen, indem sie die Energie verstärken oder Informationen geben. Ihr Segen ist sehr lichtvoll und fühlt sich nicht anders an als der von einem Engel. Auch wenn Drachen etwas eigen sein können wie etwa eine Katze, sind sie doch lichtvolle Wesen, die niemals Negatives bewirken könnten.

dracosan_klDraco'San

Ist unser Heilerdrache, der gerne freiwillig positiv auf all unsere Arbeit einwirkt. Bisher hat er noch zu jedem magischen Artikel seine eigene Kraft zur Wirksamkeit hinzugegeben. Er hat auch seine Energie in den Ring der Autorin gegeben (siehe Bild Knotenmagie). Vor allem beim Seelenkreis ist er gerne dabei und wirkt mit seiner Energie. Links sehen Sie ein Bild von Uschi Liana Krammer, das nach Verbindung mit der Energie von Draco'San entstanden ist. Wir können die Optik nur bestätigen, sie hat ihn so gezeichnet, wie er uns auch erscheint.

 

 

  

MagieRitual Arten:

pentagramm Themenlösung, Ablösung, Reinigung, Austreibung pentagramm Frieden, Fröhlichkeit, Aufheiterung, Harmonie, Trost, Lebensfreude pentagramm Glück, Rechtsangelegenheiten, Weisheit pentagramm Fruchtbarkeit pentagramm Meditation, Astral Projektion, Geister rufen, übersinnliche Fähigkeiten, Visionen pentagramm Intellektuelle Fähigkeiten, Weisheit, übergeordnetes Wissen, Aufrichtigkeit, geistige Fähigkeiten pentagramm Fülle, Geld, Reichtum, Schätze, Vermögen, Wohlstand pentagramm Heilung, Langlebigkeit, Unsterblichkeit, körperliche Stärke pentagramm Liebe, bedingungslose Liebe, partnerschaftliche Liebe, familiäre Liebe, Freundschaft pentagramm Schutz pentagramm Eigenliebe, Macht, Mut, Selbstbewusstsein pentagramm Spiritualität

MagieRitual Inhalte:

RäucherMagie bei multi-auxiliumRäucherMagie / KerzenMagie bei multi-auxiliumKerzenMagie / KraeuterMagie bei multi-auxiliumKräuterMagie / DuftMagie bei multi-auxiliumDuftMagie / ElementarMagie bei multi-auxiliumElementarMagie bei multi-auxiliumElementarMagie und Himmelsrichtungen / KnotenMagie bei multi-auxiliumKnotenMagie / Magier der Neuen Zeit Übersichtsseite